RR QuickFix

  • KlassiKi®
  • Mediathek
  • Tech How-to’s
    • Antriebsstrang
    • Abgasstrang
    • Elektronik & Zündung
    • Fahrwerk
    • Felgen und Reifen
    • Klimaanlage
    • Kühlung und Heizung
    • Luft & Benzin
    • Motor
  • Werkzeuge & Links
    • Vorlagen & Informationen
    • Automobile Catalog
    • Infos zur Kfz-Zulassung
      • H-Kennzeichen: Das Nummernschild für Oldtimer
      • 07 Kennzeichen: Das rote Nummernschild für Oldtimer
    • Einheiten umrechnen
    • Öle & Zusätze
    • Spezialwerkzeug & Grundausstattung
  • Anmelden
  • KlassiKi®
  • Mediathek
  • Tech How-to’s
    • Antriebsstrang
    • Abgasstrang
    • Elektronik & Zündung
    • Fahrwerk
    • Felgen und Reifen
    • Klimaanlage
    • Kühlung und Heizung
    • Luft & Benzin
    • Motor
  • Werkzeuge & Links
    • Vorlagen & Informationen
    • Automobile Catalog
    • Infos zur Kfz-Zulassung
      • H-Kennzeichen: Das Nummernschild für Oldtimer
      • 07 Kennzeichen: Das rote Nummernschild für Oldtimer
    • Einheiten umrechnen
    • Öle & Zusätze
    • Spezialwerkzeug & Grundausstattung
  • Anmelden

Kühlung und Heizung

Kühlung & Heizung

Kühl- und Heizkreislauf Motor

Übersicht Frostschutzmittel
Funktion Heizung/Heizkreislauf

Klimakreislauf Passagiere

Klimaanlage/Air Conditioning Menu

Wusstest du, dass die Betriebstemperatur (des Kühlwassers) bei einem alten V8 Motor 210°F (100 °C) nicht übersteigen sollte? Danach droht die Gefahr einer Überhitzung.

RR QuickFix Tipp:
Zündung und Vergaser, sowie Thermostat checken!

error: Dieser Inhalt ist geschützt

RR QuickFix

Oldtimertechnik einfach erklärt

Support & Hilfe
Copyright © 2025 Radspieler Classic GmbH | RR QuickFix und das RR QuickFix Logo ist eine eingetragene Marke der Radspieler Classic GmbH
Impressum
Datenschutzerklärung