RR QuickFix

  • Videotheke
  • Technik-Kategorien
    • Antriebsstrang
    • A/C Klimaanlage
    • Abgasstrang
    • Elektronik & Zündung
    • Fahrwerk
    • Felgen und Reifen
    • Kühlung und Heizung
    • Luft & Benzin
    • Motor
  • Tools & mehr
    • Infos zur Kfz-Zulassung
      • H-Kennzeichen: Das Nummernschild für Oldtimer
      • 07 Kennzeichen: Das rote Nummernschild für Oldtimer
    • Automobil Datenbank
    • Einheiten umrechnen
    • Schmierstoffe
    • Werkzeuge & Tools
    • Download Vorlagen
  • Mitglied werden
  • Anmelden
Menü
  • Videotheke
  • Technik-Kategorien
    • Antriebsstrang
    • A/C Klimaanlage
    • Abgasstrang
    • Elektronik & Zündung
    • Fahrwerk
    • Felgen und Reifen
    • Kühlung und Heizung
    • Luft & Benzin
    • Motor
  • Tools & mehr
    • Infos zur Kfz-Zulassung
      • H-Kennzeichen: Das Nummernschild für Oldtimer
      • 07 Kennzeichen: Das rote Nummernschild für Oldtimer
    • Automobil Datenbank
    • Einheiten umrechnen
    • Schmierstoffe
    • Werkzeuge & Tools
    • Download Vorlagen
  • Mitglied werden
  • Anmelden
Suche
schließen

Kühlung und Heizung

Kühlung & Heizung

Kühl- und Heizkreislauf Motor

Übersicht Frostschutzmittel
Funktion Heizung/Heizkreislauf

Klimakreislauf Passagiere

Klimaanlage/Air Conditioning Menu

Wusstest du, dass die Betriebstemperatur (des Kühlwassers) bei einem alten V8 Motor 210°F (100 °C) nicht übersteigen sollte? Danach droht die Gefahr einer Überhitzung.

RR QuickFix Tipp:
Zündung und Vergaser, sowie Thermostat checken!

error: Inhalt ist geschützt

RR QuickFix

Oldtimertechnik einfach erklärt

Zu Carific.de
Zum Online Shop
Support & Hilfe
Impressum
Datenschutzerklärung
Copyright © 2022 Radspieler Classic GmbH | RR QuickFix und das RR QuickFix Logo ist eine eingetragene Marke der Radspieler Classic GmbH